Erfahre wie du deinen Hund stubenrein bekommst...

... sogar wenn du die Hoffnung schon aufgegeben hast!


Lieber Hundefreund,

Hast du es auch satt, ständig hinter deinem Hund hinter her zwischen und dir sorgen zu machen, sobald er aufsteht und rumgeht?

Nachdem ich über 6000 anderen Hundebesitzern geholfen habe, ist mir vor allem bei dem Thema Stubenreinheit das Hauptproblem aufgefallen.

Immer wieder habe ich E-Mails von verzweifelten Hundebesitzern bekommen, mit der Aussage dass ihr Hund einfach nicht stubenrein wird und dass sie anfangen zu denken er wird es gar nicht mehr.

Ich werde dir zeigen, wie du deinen Hund so schnell wie möglich stubenrein bekommst… … egal ob er noch ein Welpe ist oder bereits ein ausgewachsener Hund.

Der häufigste Grund warum Hunde nicht stubenrein werden

Der häufigste Grund ist, dass es noch irgendwo nach seinem Urin riecht. Hunde sind programmiert automatisch da hin zu pinkeln, wo es nach Urin riecht.

Da die Nase von Hunden extrem sensibel ist, riechen sie auch noch die kleinsten Rückstände, die für uns Menschen nicht erkennbar sind.

Deswegen ist es notwendig jeden „Unfall“ so gründlich zu reinigen, dass nicht mal mehr er Rückstände riechen kann.

Wie du diese Missgeschicke reinigst, damit dein Hund nichts mehr riechen kann und wie du überprüfen kannst, ob dass die Ursache ist, erkläre ich dir ausführliche in meinem Bericht…

Hunde Mind - Stubenrein

In diesem Bericht zeige ich dir Schritt-für-Schritt wie du deinen Hund stubenrein bekommst.

Was du alles erfahren wirst....

  • Warum Hunde normalerweise einen natürlichen Instinkt haben stubenrein zu werden...
  • ... und warum manche diesen verloren haben und wie du sie trotzdem stubenrein bekommst.
  • Die häufigsten Ursachen warum Hunde nicht stubenrein werden.
  • Wie du "Unfälle" auf ein Minimum reduzieren kannst.
  • Woran du erkennst, ob dein Hund denkt es ist "OK" reinzumachen

Dieser Bericht gibt dir vor allem eins - und das ist Sicherheit. Du wirst das nötige Wissen haben, um das Verhalten von deinem Hund einzuschätzen. Somit weißt du ob du auf dem richtigen Weg bist oder nicht.

Wenn man nicht das nötige Wissen hat ist man verwirrt und weiß nicht, ob man etwas ändern muss oder ob es einfach noch ein bisschen mehr Zeit benötigt.

Was du alles erfahren wirst…

  • Wann Hunde aufs Klo müssen.
  • komplettes Schritt-für-Schritt System zu einem stubenreinen Hund.
  • So zeigt dir dein Hund, dass er muss.
  • Wie lange es normalerweise dauert bis ein Hund stubenrein ist.

Nicht alle Hunde werden mit dem gleichen System stubenrein

Bei der Stubenreinheit gibt es einige Sonderfälle, wie z.B…

  • Welpen die zu früh von ihrer Mutter getrennt worden sind.
  • Straßenhunde
  • Hunde aus schlechter Haltung

Du wirst erfahren, wie du nicht nur die „einfachen“ Hunde stubenrein bekommst, sondern auch die „schwierigen“ Fälle.

Erfahre die Geheimnisse über Stubenreinheit

Im Internet kannst du viele Informationen zu diesem Thema finden. Leider sind viele Informationen davon falsch und machen die Situation sogar noch schlimmer als besser.

In meinem Bericht findest du die Wahrheit über Stubenreinheit, die noch nicht mal die meisten Hundetrainer kennen.

Außerdem erfährst du…

  • Welche Faktoren Einfluss auf die benötigte Zeit haben.
  • Warum Hund stubenrein sein wollen.
  • Warum Welpen sich meistens ein „Klo“ bei dir zuhause suchen.
  • Wo und warum Hunde da hin machen.
  • Warum manche Hunde aus Protest reinmachen und wie du das verhindern kannst.

Was du jetzt machen musst

Zur Zeit kannst du dir diesen Bericht für nur 2,97€ sichern.

Ja, du hast richtig gelesen.

Für den Preis von einem Kaffee kannst du deinen Hund so schnell wie möglich stubenrein bekommen. Klicke jetzt auf den Button, um deine Bestellung aufzugeben.

checkout

Bezahlen kannst du mit Kreditkarte, Paypal, Banküberweisung oder Lastschriftverfahren. Direkt nach deiner Bestellung erhältst du Zugang zu „Hunde Mind - Stubenrein“ und kannst diesen auf deinem Computer, Tablet oder Handy lesen. Natürlich kannst du ihn dir auch ausdrucken.

100% Risikofrei - Zufriedenheits-Garantie

30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Auf alle meine Produkte gebe ich eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Das heißt, solltest du nicht zufrieden sein, dann schreib mit innerhalb von 30-Tagen eine E-Mail und ich erstatte dir den Kaufbetrag zurück.

Nach deiner Anmeldung für meinen Newsletter erhältst du diesen Bericht und weitere Artikel und Videos zum Thema Hundeerziehung komplett kostenlos von mir.

Der Grund warum ich das mache ist ganz einfach. Ich biete auch einen kompletten Kurs zur Hundeerziehung an.

Einige Leute die sich für meine kostenlosen Materialien anmelden und gute Erfolge damit erzielen, kaufen später auch meinen kompletten Kurs. Dies ist aber natürlich keine Pflicht.

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Training und ich freue mich schon darauf von dir zu hören.

Viele Grüße und bis bald,

Ben

Kommentar verfassen